Thursday, 14. June 2012
The Pixeleye Monster Signature Buckle
Here's a shot of The Pixeleye Monster Signature Buckle by Fourspeed metalwerks in the making! Original artwork by BurnClan Kustom Graphics (Alex Patrocinio). Can't wait to see the final product!

... link


Friday, 26. June 2009
The Pixeleye - Artwork by Burnclan
The Pixeleye - Artwork by Burnclan

The Pixeleye - Artwork by Burnclan

The Pixeleye - Artwork by Burnclan

The Pixeleye - Artwork by Burnclan

Kustom artwork by Burnclan
www.burnclan.com
for Pixeleye Interactive
www.pixeleye.de

... link


Thursday, 18. December 2008
Pixeleye´s neue Canon 5D Mark II Camera
Cool, heute ist die Canon 5D Mark II eingetroffen!

Erster Eindruck: Leichter ls die alte 5D, größeres Display ;) Der alte Batteriegriff und die Akkus der alten 5D passen natürlich nicht! Hab spasseshalber den Batteriegriff der alten 5D an der neuen ausprobiert...passt fast, bis auf einen kleinen Pinn unten, der an einer anderen Stelle ist - könnte man absägen - könnte funktionieren ;) Testen werd ich in Ruhe...später mehr! Gekauft übrigens bei Achatzi (wie auch meine letzten drei Kameras)

Bin gespannt auf das Rauschverhalten im hohen ISO-Bereich und auf den Full-HD-Video Modus!

Pixeleye´s new Canon 5D Mark II Camera

Pixeleye´s new Canon 5D Mark II Camera

... link


Thursday, 27. July 2006
Verschenke Mountainbike gegen Kasten Becks
Und hier ist der Deal: Ich tausche mein altes Mountainbike gegen einen Bierkasten Becks! Wer interesse hat, ruft mich schnellstmöglich an, vereinbart einen Termin (ich wohne in Köln-Bayenthal) bringt einen Kasten Becks (normal oder Becks Gold) mit und nimmt im Gegenzug das Mountainbike mit.



Infos zum Bike - ca. 10 jahre alt. Aber guter Zustand. Keine Eier in den Felgen, Marke Trek mit Federgabel, Farbe: Silber, 21-Gänge, 2-Bremsen, Shimano STX Komponenten (Bremsen, Tretlager, Schaltung) usw. Hat mal 2500 DM gekostet. Fährt sich gut, aber ich hab noch zwei Bikes...daher weg damit!

Call now: 0178 7844926...und Abholung heute noch, da ich ausnahmsweise mal zu Hause bin! Ja, und NUR Abholung! Ich werde das Teil nicht verpacken und verschicken, auch wenn ihr mir drei Kästen Vodka versprecht! ;) Der Erste malt zuerst!

Edit: Das Teil ist weg! Die Düsseldorfer wieder mal ;-)

... link


Wednesday, 17. May 2006
Büro Destruct Shop
Sieh an...meine alltime Favourites Büro Destruct haben
auch endlich einen Spreadshirt-Shop am Start, wo man ordentlich konsumieren kann. Natürlich die Premium Variante ohne Werbung etc.

... link


Monday, 20. September 2004
Daim Torte von Ikea
Am Freitag gekauft und für exzellent befunden! Die Daim Torte von Ikea. Die ist sooooo lecker! Für 4,50 Euro - bis heute hat sie gehalten! *Lecker* Also mein Favorit bis die Tage waren ja Nougatringe, aber die Daim Torte...herrrlisch! ;-)

Edit: Um Fragen vorzubeugen: Ja, bei den Schweden fehlt immer ein Stück Torte wie auf dem Produktbild angedeutet!



ALMONDY Almond Cake with DAIM® 400 g, 6-8 portions
Ingredients: Sugar, egg white, almonds (17.8%), cream, egg yolk, butter (9.4%), vegetable fat, cocoa butter, dried partly skimmed milk, buttermilk powder, cocoa mass, lactose, milk fat, sweetened condensed skimmed milk, salt, emulsifier (soya lecithin), glazing agents (maltodextrin, gum arabic), brown sugar, syrup, flavouring (vanillin). May contain traces of peanuts.
Nutritional value per 100 g:
Energy: 1850 kJ / 440 kcal
Protein: 10 g
Carbohydrates: 37 g
Fat: 28 g

Allergy information:
Contains gluten: No*
Contains lactose: Yes
Contains egg: Yes
Contains soya protein: Yes
Contains nuts: No (almonds only) – May contain traces of peanuts.

*) Registered with the Swedish National Food Administration (Livsmedelsverket) as Food for Special Nutritional Purposes (Livsmedel för Särskilda Näringsändamål), SÄR-NÄR. Gluten-free.

... link


Tuesday, 31. August 2004
Bento Box - Japanisches Restaurant in Köln
Meine Freundin Anne und ich waren eben bei Bento Box {‘bento box} (jap./engl.; lunch box). Sehr lecker! Hin da!



Japanisches Restaurant mit Take-Away. Japanese style cooking: Kochen auf der Basis traditioneller japanischer Kochkultur mit frischen gesunden Zutaten in modernem Ambiente. Das Angebot enthält z.B. reichhaltige Nudelsuppen (U-don), knackige Salate und versch. Spieße. Außerdem gibt es diverse Sushi- und Maki-Variationen sowie vegetarische Speisen und einen besonderen "Take away"-Service. Das Interieur besticht durch ein klares, ästhetisches Design mit viel Licht, japanischen Mangas und Modezeitschriften als Leseauslage sowie japanischer Popmusik.

... link