Sunday, 21. January 2007
DESIGNSPOTTER-Exhibition @ imm cologne 2007 | part 1


Some gourgeous impressions about the DESIGNSPOTTER-Exhibition at the International Furniture Fair imm cologne 2007

... link


Tuesday, 31. May 2005
Batti´s Placenta Chair

Sieht aus wie ein umgedreher Helm oder ein amputierter Ballchair...;-) Aber cooles Teil trotzdem...;-)

... link


Sunday, 19. December 2004
Cocon Club, Frankfurt
Hab schon oft davon gelesen, jetzt hab ich endlich mal dran gedacht auf der Website vorbeizuschauen...der "neue" stylische Tanztempel "Cocon Club"von Sven Väth.

Mich interessiert das ganze nur unter Interior Design Aspekten...wie cool, flauschig, stylo, loungig ist es da? ;-)

... link


Sunday, 11. April 2004
Q! Das neue Hotelerlebnis in Berlin
2Q! Das neue Hotelerlebnis in Berlin. Direkt am Kurfürstendamm. Ein 4-Sterneplus-Haus mit 72 Zimmern, 4 Studios, Penthouse und einem großzügigen Bar- und Wellnessbereich. Mit der Kombination aus außergewöhnlichem Design und persönlichem Service setzen wir einen Standard, der in Deutschland seinesgleichen sucht. Schlafen Sie, wie Sie noch nie geschlafen haben.



Vergessen Sie gelernte Erwartungen und tanken Sie Kraft und Ruhe in unseren fließenden Wohnlandschaften. In ausgewählten Räumen sind Bett und Badewanne gleich einer Welle eins. Strukturreiche, natürliche Materialien sorgen für Wärme, Lebendigkeit und Spannungseffekte. Eine Atmosphäre, die Aufregendes garantiert.

Sieht sehr lecker aus. Leider ist die Site nicht so der Bringer und auch die Fotos sind viel zu klein geraten bzw. lassen sich nicht vergrößern. Ich werds trotzdem mal anchecken, wenn ich wieder in Berlin bin. ;-)

... link


Monday, 19. January 2004
Möbelmesse Köln - Fotos & Update
Die internationale Möbelmesse residiert, wie jedes Jahr, wieder einmal in Köln. So hatten Olli und ich natürlich nichts besseres vor, als Presseausweise zu beantragen, einen Tag Urlaub zu nehmen und die Hallen der Designer und auch Nicht-Designer zu durchwandern. (Sorry, Olli - ich hab einfach Deinen Text kopiert...ich war zu faul zum schreiben *g*)






Uns Colani war auch da. Und neben den wenigen raren Überraschungen wie immer viel Standard-Kram, der nur Leuten mit viel Kohle aber wenig Geschmack gefallen kann. ;-)

Ein grosses Special mit vielen Fotos (über 150 hab ich geschossen) gibt´s dann in Sceyelines 3

... link


Thursday, 8. January 2004
Die Möbelmesse in Köln naht...
Da isser:


Der Presseausweis für die kommende internationale Möbelmesse in Köln. Ich werde viel stylische Sachen fotografieren für ein Feature im nächsten Sceyelines Magazine. :)

... link


Tuesday, 6. January 2004
Surface Graphics: Stylische Wandverschönerung
Coole Sache:



Besonders die Space Invaders Variante hat es mir angetan - die werden wir bestellen. :)

http://www.whatisblik.com/sg.html

... link