Sunday, 16. November 2008
Troy Lee Designs "Spray" Cruiser by Felt
Mein neuer Cruiser für 2009 von Troy Lee Designs



The Spray represents the second exciting collaboration between Felt Bicycles and Troy Lee Designs. From his humble beginnings as a garage shop painter, Troy Lee and his band of designers have grown into one of the most renowned auto, moto and velo-related painters in the world. From Indy to Dakar, from the AMA circuit to the World Cup DH Series, Troy Lee Designs can be found on all the world’s top pilots. Now, at a beach path near you, the all-new Felt/Troy Lee Designs Spray represents everything that is cool in both Felt and TLD. The Spray includes all of the classic frame and bike design features you’d expect from Felt, neatly wrapped into an unforgettable TLD exterior.

... link


Monday, 22. January 2007
Alamena Bicycle - Fatboy Cruiser


If you're more interested with style than winning some race in France, check out Specialized's Fatboy cruiser. Its light A1 aluminum frame is equal parts attitude, comfort and efficiency. You'll surf the asphalt on crazy fat tires, and you'll have the stopping power of Avid disc brakes. The foot-forward design makes pedaling this bad boy a breeze, and also allows you to place your feet flat on the ground when you're parked in front of the tattoo parlor. Of course, this sleek machine boasts fenders and swept-back A1 aluminum bars and a double-clamp fork as well.

... link


Wednesday, 19. July 2006
Mein neuer Cruiser: Felt Cruiser Hot Wheels
Mein neuer Cruiser! Geilomat - gerade bestellt!



Dieses Sondermodell ist in Zusammenarbeit mit der Firma Mattel entstanden und ist der ultimative Cruiser für alle Fans von Matchbox-Autos.

... link


Thursday, 15. September 2005
IFMA Köln - Cruiserfotos
So jetzt bin ich heute mittag mal schnell rüber zur Messe gedüst, um mir ein paar Cruiser anzuschauen ("normale Fahrräder" gehen mir am Arsch vorbei sind nicht so mein Ding) - deswegen war ich nach nur einer knappen Stunde wieder zu Hause. ;) Eigentlich wäre ich noch schneller gewesen aber ich hab erstmal ne Sonderschleife um die Messe gegurkt, um den Presseparkplatz zu finden ;)











In Halle 10.2. gibt´s die Cruiser-Sonderschau in einer Art Sandkasten und da sind nette Bikes dabei, u.a. auch das umgebaute Triumph Moped jetzt Cruiser vom Cruiserking.

Entspannte Beach-Athmosphäre kommt da zwar nicht auf, aber es ist interessant zu sehen, das auch die "normalen" Fahhradhersteller oft wenigstens einen Cruiser im Programm haben, die teilweise gar nicht schlecht, oft aber erbärmlich kopiert/lieblos aussehen. ;) Ich sag nur Doppel-Plastik-Trinkflaschen am Flammencruiser für Vatti...wer´s braucht ;)

... link


Thursday, 1. September 2005
MoonEyes Single Speed Coaster Brake
Rubrik: haben wollen - Moon Eyes Cruiser ;)

... link


Tuesday, 31. May 2005
Cruiser: Straight 8 3-Speed
Als ich am Freitag bei Radfieber war, hab ich mich schon wieder in einen Cruiser verknallt ;-) Das Bike rockt, aber warum müssen genau die Teile, die ich gut finde immer so teuer sein?



Straight 8 3-Speed - Details
Ausstattung: 3 Gang Nexus Nabenschaltung
LEICHTER ALUMINIUMRAHMEN in schwarz und mit superbequemen gefederten Sattel , schwarzen Aluminiumfelgen und Aluminiumradnaben mit rostfreien Speichen. Rücktrittbremse, Chrom Doppelbrückengabel,
TT Chopperlenker, lackiertes Schutzblech hinten,
Eightballventilkappen und extrabreite Reifen inklusive.
Preis: 699,- Euro

... link


Friday, 15. April 2005
Pimp my Fahrrad so geil...
'Pimp My Fahrrad', die konsequente deutsche Antwort auf die MTV-Erfolgsshow 'Pimp My Ride', geht endlich in Serie! Ab sofort heißt es nun regelmäßig: 'Danke MTV for pimping my Fahrrad so geil!'.



Durch die Sendung führt neu der Schauspieler und Grimme-Preisträger Oliver Korittke, bekannt aus Filmen wie 'Die Musterknaben' und 'Bang Boom Bang'. Als Tuning-Experten amten nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von West Coast Customs, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom Juniors-Club, genannt die 'ElbCoastPsycles'.



Ey, bitte und schaut auch mal bei Firebikes vorbei...das ist ja unglaublich! ;-)

... link


Sunday, 3. April 2005
Neuer Cruiser: Rockabilly Boogy 3-Speed


Am Freitag haben wir unsere Beachcruiser Bikes gepimpt, u.a. musste in neuer Flammensattel und für meine Freundin neue Reifen mit Flammenprofil her. Bei Radfieber in Köln gibts massig Cruiser Zubehör und natürlich auch die brandneuen Modelle aus den USA wie beipielsweise den Rockabilly von Electra (EUR 699.00) oder der Rat Fink von Electra (EUR 789.00)

... link