Wednesday, 18. February 2004
Schmieriger Texas-Ölbaron in Vegas
Ich war eben noch mit Olli für den morgigen Tag Klamotten beim Karnevalswierts (das ist das größte Karnevalskaufhaus von Deutschland - 3500 qm nur Karnevalskram) einkaufen. Was morgen ist? Es beginnt der Ausnahmezustand im Rheinland: Der Karnevalsterror. Ich bin eijentlisch kein typischer Jeck, der 5 Tage durchfeiert, aber Weiberfastnacht Party zu machen ist schon ok. Wir können früher aus dem Büro abrücken, die Frauen schneiden den Männern die Krawatten ab und tanzen zu beknackter Mucke umher. ;-) Wir gehen morgen nach Bonn zum Bahnhöfchen direkt am Rhein.



Ich habe mir ein Leopardendress + Cowboyhut à la "schmieriger Texas-Ölbaron spielt Black Jack in Vegas" jekooooooft. Zigarren hab ich noch. Von daher: Dreimal Kölle alllllllaaf!