Friday, 6. March 2009
Fiendforce Fest 2009
Fiendforce Records & XtraX präsentieren:



Fiendforce Fest 2009
Powered by KinKats, OX, Sonic Seducer & Virus.

Samstag, 25. April 2009
Einlass 17 Uhr
Beginn 17.30 Uhr
Tickets 15 € VVK / 18 € AK
VVK über: www.ticketonline.de

Mit:
The Creepshow
Devils Whorehouse
Bloodsucking Zombies From Outer Space
The Spookshow
The Fright
Death Of A Demon

Fünf Jahre Fiendforce Fest! Ein kleines Jubiläum für eine neue Underground-Szene, die solche Wellen geschlagen hat, und das Label, dass den Horrorpunk überhaupt erst bekannt gemacht hat: Fiendforce Records.

Das Fiendforce Fest hat sich als das Event für Horrorpunk und artverwandte Musik weltweit etabliert. Von überall reisen Fans an, um die wilden Shows der besten Band der Szene zu erleben. Keine Frage: Die Stimmung in der Solinger Cobra ist in jedem Jahr einmal und mit keinem Event auf der Welt zu vergleichen. Das Fiendforce Fest ist für viele mehr ein Fan-Treffen, als ein normales Konzert.
Nachdem in den vergangenen Jahren fast ausschließlich Bands des Labels die Cobra rockten, haben sich die Fiendforce Macher diesmal auch mit den neuen Bands verstärkt, die im Szene-Umfeld entstanden sind:

Death Of A Demon: Die neue Band der Horrorpunk-Legenden Lou Gosi, Jack Ill und Lester Vail werden den Abend eröffnen. Als The Spook waren sie die ersten Horrorpunk-Band in Deutschland, beim Fest stellen sie ihr neues Projekt vor

The Fright: Die jüngste Band der Szene, schon im Alter 15 Jahren waren die drei Monster auf dem ersten Fiendforce Fest zu Gast und zeigten ihr Talent.

The Spookshow: Die schwedischen Horrorpunk-Durchstarter um Sängerin Miss Behave sind das erste Mal in Solingen dabei und stellen ihr drittes Album vor.

Bloodsucking Zombies From Outer Space: Mittlerweile eine der Top-Bands der europäischen Psychobilly-Szene. Live sind sie speziell dank ihrer Grusel-Outfits und ihres „singenden Drummers“ Dead Gein ein Augenschmaus.

Devils Whorehouse: MARDUK ist eine Legende der Black Metal-Szene, ihr Gitarrist Morgan ist gleichzeitig Bandleader von Devils Whorehouse, die gerade ihr zweites Album vorlegten und ERSTMALS überhaupt in Deutschland zu sehen sind!

The Creepshow: Keine Psychobilly-Band hat eine solche Karriere hingelegt wie die Kanadier The Creepshow. Angeführt von Front-Schönheit Sarah Sin sind die vier in der Szene bis auf die vordersten Ränge geschossen und werden beim Fiendforce Fest zum zweiten Mal die Fiends zum Pogen bringen.